Mag. Pharm. Barbara Friess-Moser
"LEBE DEINE ESSENZ"

ENERGETIKERIN
Apothekerin
geschäftsführung der Ganzheilzentrum gesbr

Tel. +43 (0) 664 458 79 52, bfm-@-ganzheilzentrum.at

» lebe deine essenz!«

spüren - essenzieren - entfalten

Auf Deiner reise begegne ich Dir an für Dich entscheidenden WENDE-PUNKTEN und begleite Dich ein Stück Deines Weges. Wir tauchen gemeinsam ein in Deine Geschichte und ich führe Dich ZURÜCK ZU DEINER QUELLE- DEM ORT IN DIR, WO DU IN DEINER ESSENZ ZUHAUSE BIST, ganz DU SELBST!
Du verbindest Dich wieder neu mit Dir, erfährst Dich selbst wie neu, erfrischt, klar, lebendig, authentisch, vollständig und kraftvoll!
SEELE, GEIST und KÖRPER sind wieder im EINKLANG, DU BIST IM REINEN mit DIR SELBST,mit Deinem Umfeld, dem Universum.
Du erkennst den Sinn in deinem Leben und folgst wieder mit einem klaren JA ZU DIR deinem HERZENSWEG!

»körper und seele im einklang!«

intuitive, heart-warming essence coaching


Hast Du schon fast ALLES probiert, verstehst Du Dich dennoch selbst nicht und fühlst Dich leer und ausgepumpt?

Fehlt es Dir an SINN oder RICHTUNG im Leben oder hast Du keine Motivation?

Plagen Dich Schmerzen, Kummer oder kämpfst Du mit einer Krankheit, die Du nicht bewältigst?

Stehst Du Dir selbst im Weg und weißt gar nicht mehr, was Du tun kannst?

Gehst Du Deinen ureigenen Weg? Folgst Du Deiner Spur? Bist Du wirklich präsent in Deinem leben?

Du hast noch keine inneren Antworten auf diese oder andere drängende fragen oder spürst dich nicht richtig?

Dann bist Du bei mir genau richtig!!!

WENN DEINE SEELE KEIN GEHÖR MEHR FINDET , SPRICHT DEIN KÖRPER ZU DIR!
Dein körper ist Dein Freund, dein (weg-)gefährt(E) auf dieser deiner lebens-reise. er spricht eine deutliche sprache, um dich zurück auf deinen weg zu bringen.

Mit EINFÜHLUNGSVERMÖGEN, wissen, langjähriger praxiserfahrung UND WEIBLICHER INTUITION übersetze ich Dir die Sprache Deines Körpers, begleite Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst und helfe Dir, DEINE ureigene ANTWORT auf Deine essentiellsten Fragen zu finden!
Mit Hilfe sanfter energetischer Methoden, hauptsächlich aus der Traditionellen Europäischen Medizin, aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte und der Energiefluß kommt Wieder in schwung.

Du bist ermutigt, dich in meinem geschützten aufgerufenen und herzoffenen RAUM im vertrauen fallen zu lassen und in den fluss des lebens einzutauchen.

Als Frau, Mutter, Mystikerin mit vielen durchlebten und gemeisterten Erfahrungen- als selbst.Apothekerin und Energetikerin mit gleichwertig offenem Zugang zur sichtbaren materiellen Welt, wie auch zu den feinstofflichen Dingen dahinter- liegen mir Sanftheit und Verständnis für den jeweiligen Prozess, die Liebe zum Menschen,  ein nährender Zugang mit Fokus auf die vorhandenen Ressourcen und der Freie Wille und Eigenverantwortung der KlientInnen besonders am Herzen!

Ich freue mich sehr, wenn Du zu mir findest und ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf!
Melde Dich gern telefonisch oder per email bei mir für ein kostenfreies Orientierungsgespräch oder eine Sitzung an!

Herzlichst
Barbara

Methoden

ALCHEMISTISCHE HEIMISCHE Blüten- und KRÄUTERESSENZEN
speziell hergestellte und gereinigte hochwirksame Essenzen und Tinkturen aus der Natur, einem Teilgebiet der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM); im Speziellen Schlangenberg-Essenzen(R)aus der Steiermark, Alchemistische Essenzen der Firma ESPARA aus Salzburg und Spagyrische Essenzen nach Zimpel (R) aus der Schweiz.

- SCHÜSSLER SALZE

POLARITY(R) NACH DR.RANDOLPH STONE  (beinhaltet sanfte Berührungen, aktive Körperübungen (Polarity-Yoga) und Atem- und Achtsamkeitsübungen)

REIKI

- geführte MEDITATION

»Divine feminine«

Frauengesundheit

Ein persönliches Anliegen sind mir FRAUEN in der heutigen Gesellschaft und FRAUENGESUNDHEIT im Speziellen:

Selbst FRAU IN DEN WECHSELJAHREN und MUTTER zweier Töchter, mit 26 Jahren Betroffene von Gebärmutterhalskrebs, liegt mir die ganzheitliche Gesundheit und die KRAFT der FRAUEN sehr am Herzen!

Daher arbeite ich auch in diesem Bereich sehr gerne mit meiner Schwester Dr.med.univ.Maria KETTNER (TCM-Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Notärztin, Schulärztin) zusammen- sowohl in der individuellen Begleitung als auch in Form von Vorträgen, Workshops und Bewußtseinsarbeit!

Gruppenangebote:

»wild female nature«

wilde frau - frauenheilkreis

FRAUENHEILKREIS - TEMPELZEIT - SCHWESTERNSCHAFT
WILDE FRAU - VERBINDE DICH wieder neu mit deineR WILDEN UR-natur!

WE decide and promise to trust, protect, nourish  and accept each other from the bottom of our hearts- we lead each other bAck to our sources and share the feeling of self-empowerment from our essences!

Hast Du Sehnsucht, wieder die belebende, pulsierende KRAFT Deiner puren WILDEN UR-NATUR zu spüren und voller SELBSTERMÄCHTIGUNG und LEBENS-LUST Deinem HERZENS-WEG zu folgen?
Möchtest Du Dich innerhalb dieses TEMPELS im nährenden Frauen-Kreis ganz fallen lassen, Dich verbinden, austauschen, Dir näher kommen, Du Selbst sein?

ALLOW YOURSELF ABUNDANCE AND FULFILLMENT!

Finde Deine tiefe eigene Innere Weisheit in der Rückverbindung mit Deinen Ahnenkräften in unserem heilsamen gemeinsamen RAUM!

In einem schönen, aufgerufenen, heiligen und geschützten Raum nähern wir uns mithilfe unterschiedlicher Methoden dem Thema der UNBEZÄHMBAREN WILDEN FRAU in uns an.

Wir nutzen Karten- und Symbolarbeit, tönen, tanzen uns FREI und -last but not least- zelebrieren miteinander rituell unsere UR-WEIBLICHKEIT!

Wir nähren uns selbst und einander und feiern die weibliche Fülle, Schönheit, sinnlichkeit und Diversität unter Frauen!

Anmeldung und Anfrage über geplante Folge-Termine bei mir persönlich!
Sei mir herzlichst willkommen und fühl Dich umarmt
Barbara

»meditation and silence«

SCHAMANISCHE MEDITATIONSGRUPPE mit Andreas Unterlechner : 
jeden 2.Donnerstag abend um 18:30 Uhr erschaffen wir miteinander einen heiligen Raum der STILLE.

Gemeinsam eröffnen und rufen wir das FELD auf und ich begleite die Zeremonie mit Tönen, Mantren oder intuitivem Gesang.
Andreas leitet die Meditation und die Schamanische REISE an.
Am Ende der Veranstaltung biete ich DIR auf Wunsch an, die QUINT-ESSENZ aus Deiner Meditation als BILD mit nachhause zu nehmen- via magischer Kartendecks oder alchemistischer ESSENZEN!

Sei uns herzlich willkommen!
Barbara & Andreas

»circle of life«

annual celebrations

RITUALFESTE IM JAHRESKREIS mit Andreas Unterlechner:
wir feiern die 4 Jahreszeiten ( Sonnen-und Mondfeste des kelt.Jahreskreises) im Einklang mit der Natur, ehren Mutter ERDE, meditieren, begeben uns auf schamanische Reisen und zelebrieren gemeinsam reinigende sowie stärkende Rituale, fallweise mit Gästen und Schamanischen Heilern aus aller Welt.

Preisgestaltung

Einmaliges kostenfreies Orientierungsgespräch möglich: Dauer 30min.
Erstgespräch mit Energetische Erstanamnese : 90min: 200€
Weiterführende Behandlung: 120€  (Stundensatz)

Ich verstehe ihre Bezahlung als Energieausgleich für meine Arbeit!

Bei finanziellen Engpässen vereinbare ich für Folgebehandlungen mit Ihnen nach persönlicher Absprache und meinem vorhandenen Kontigent auch gerne einen Sozialtarif
Stornobedingungen: Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich Absagen,die innerhalb von 24 Stunden vor der Behandlung getroffen werden, in Rechnung stellen muss! Sie haben die Möglichkeit,  mir zwecks Stornierung ein mail oder sms zu schreiben oder auf den Anrufbeantworter zu sprechen, falls Sie mich nicht persönlich erreichen!

AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG

KOMPLEMENTÄRE FACH- DIPLOME

•    Homöopathie ( Diplom der ÖGHM 2001-2003)
•    Orig. Bachblüten (2001)
•    Schüssler Salze (2003)
•    Spagyrik nach Zimpel n. Dr.N.Gopalsami (seit 2004 in jährlichen Modulen, in laufender Weiterbildung)
•    Schlangenberg-Essenzen® n. Angelika Aliti (2008-2010, in laufender   Weiterbildung und Supervision)
•    Reiki (Dr.med.G.Jonas in der Tradition n.Mikao Usui )(Grad I undII,2008-2009) und Mag.Dr.Doris Hauk in laufender Weiterbildung und Supervision (seit 2014)
•    Polarity (APP) ( 2008-2011, in laufender Weiterbildung und Supervision)
     . Orthomolekulare Medizin (2009)
     . Labyrinth-Initiation und Init.des Magischen Wegs nach Angelika Aliti (2011)

rechtlicher Hinweis

Ich verweise explizit darauf,dass meine energetische Begleitung und Anamnese keine schulmedizinische Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Psychotherapeuten ersetzt.
Meine Begleitung versteht sich als sinnvolle Ergänzung und Hilfestellung, um die Selbstheilungskräfte anzuregen und ein natürliches Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich in eigener Praxis und im Anlassfall auch mit Ärzten aus Schul- und Komplementärmedizin zusammen.