Mag. Pharm. Barbara Friess-Moser
"LEBE DEINE ESSENZ"

ENERGETIKERIN
pharmazeutin
geschäftsführung der Ganzheilzentrum gesbr

Tel. +43 (0) 664 458 79 52, bfm-@-ganzheilzentrum.at

links:  www.schlangenberg.at

» lebe deine essenz!«

Auf Deiner Lebensreise begleite ich Dich an für Dich entscheidenden WENDE-PUNKTEN oder WEG-KREUZUNGEN ZURÜCK ZU DEINER QUELLE- DEM ORT IN DIR, WO DU IN DEINER ESSENZ ZUHAUSE BIST!
Du erfährst Dich selbst wie neu, erfrischt, klar, lebendig, authentisch und kraftvoll!
SEELE und KÖRPER sind wieder in EINKLANG, DU BIST IM REINEN mit DIR SELBST und folgst mit einem klaren JA ZU DIR wieder Deinem HERZENSWEG!

»körper und seele im einklang!«

spüren - essenzieren - entfalten

WENN DEINE SEELE KEIN GEHÖR MEHR FINDET , SPRICHT DEIN KÖRPER ZU DIR!

D
u hast schon fast ALLES probiert und trotzdem fühlst Du Dich manchmal leer und ausgepumpt?

Fehlt es Dir an SINN im Leben oder hast Du keine Motivation?

Plagen Dich Schmerzen, Kummer oder kämpfst Du mit einer Krankheit, die Du nicht bewältigst?

Stehst Du Dir selbst im Weg und weißt gar nicht mehr, was Du tun kannst?

Mit EINFÜHLUNGSVERMÖGEN UND WEIBLICHER INTUITION begleite ich Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir selbst!
Mit Hilfe sanfter energetischer Methoden, hauptsächlich aus der Traditionellen Europäischen Medizin, aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte und damit Deinen Energiefluß

Als Frau, Mutter, Mystikerin mit vielen durchlebten und gemeisterten Erfahrungen- als Apothekerin und Energetikerin mit Zugang zur sichtbaren materiellen Welt, wie auch zu den feinstofflichen Dingen dahinter- liegen mir Sanftheit und Verständnis für den jeweiligen Prozess, die Liebe zum Menschen,  ein nährender Zugang mit Fokus auf die vorhandenen Ressourcen und der Freie Wille der KlientInnen besonders am Herzen!

Ich freuE mich sehr, wenn ich Dich ein stück deines weges begleiten darf!

Herzlichst
Barbara

Frauengesundheit

Ein essentielles persönliches Anliegen sind mir FRAUEN in der heutigen Gesellschaft und FRAUENGESUNDHEIT im Speziellen:

Selbst FRAU IN DEN WECHSELJAHREN und MUTTER zweier Töchter, mit 26 Jahren Betroffene von Gebärmutterhalskrebs, liegt mir die ganzheitliche Gesundheit und die KRAFT der FRAUEN sehr am Herzen!

Daher arbeite ich auch in diesem Bereich sehr gerne mit meiner Schwester Dr.med.univ.Maria KETTNER (TCM-Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Notärztin) zusammen- sowohl in der individuellen Begleitung als auch in Form von Vorträgen und Bewußtseinsarbeit!

Aufbau der Sitzungen:

Die Sitzungen mit meinen KlientInnen sind folgendermaßen aufgebaut:

- Du erzählst innerhalb eines geschützten, geborgenen RAUMES
- Ich höre, spüre und frage gezielt nach
- Wir essenzieren das WESENTLICHE gemeinsam -  Achtsamkeits-und Bewusstseinstraining - und ich übersetze DIR die Sprache ud Botschaften Deines Körpers!
- Ich gebe Dir SANFTE lösende Impulse mit Hilfe von
Essenzen, die ich individuell rezeptiere zur Anfertigung in ausgewählten Apotheken, aber auch mit meinen Worten und Händen ( Polarity ,REIKI ), um die Selbstheilungskräfte in Dir anzuregen
- damit unterstütze ich Dich dabei, DEINE SELBSTHEILUNGS-KRÄFTE anzuregen sowie DEIN POTENTIAL zur Entfaltung zu bringen! 

Jetzt bist Du bereit - WIEDER IM REINEN MIT DIR - JA ZU SAGEN ZU DIR SELBST- DEINEN GEFÜHLEN, DENEN BEDÜRFNISSEN, DEINEN ERFAHRUNGEN, DEINEN ENTSCHEIDUNGEN, DEINEM ur-eigenen WEG!

Methoden

ALCHEMISTISCHEN HEIMISCHEN KRÄUTERESSENZEN
speziell hergestellte und gereinigte hochwirksame Essenzen und Tinkturen aus der Natur, einem Teilgebiet der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM); im Speziellen Schlangenberg-Essenzen(R)aus der Steiermark und Spagyrische Essenzen nach Zimpel (R) aus der Schweiz.

-ORTHOMOLEKULARER MEDIZIN(R) /HOCH DOSIERTE NÄHRSTOFFE 

- SCHÜSSLER SALZE

POLARITY(R) NACH DR.RANDOLPH STONE  (beinhaltet sanfte Berührungen, aktive Körperübungen (Polarity-Yoga) und Atem- und Achtsamkeitsübungen)

REIKI

- geführte MEDITATION

Gruppenangebote

FRAUENHEILKREIS
DIE WILDE FRAU- entdecke deine WILDE UR-natur!

Möchtest Du voller KRAFT Deinen EIGENEN HERZENS-WEG gehen und wieder in Verbindung mit Deiner UR-WEIBLICHKEIT treten?
Möchtest Du Dich im nährenden Frauen-Kreis ganz fallen lassen, Dich austauschen, Dir näher kommen, Du Selbst sein?

Dann bist Du hier genau richtig und von Herzen willkommen!

In einem schönen und geschützten Raum nähern wir uns mithilfe unterschiedlicher Methoden dem Thema der UNBEZÄHMBAREN "WILDEN FRAU in uns" an:
Gemeinsam hören wir Geschichten, arbeiten mit Karten und Essenzen, reflektieren, tauschen uns aus, praktizieren dazu passende Yoga-und Achtsamkeits-Übungen sowie Kurz-Meditationen.

Es wird getönt, getrommelt, getanzt und -last but not least- miteinander im Frauen-Kreis gefeiert und gelacht!
Wir nähren uns selbst und einander und feiern die weibliche Fülle, Schönheit, sinnlichkeit und Diversität innerhalb dieses Frauen-Kreises!

Termine auf der Homepage unter Aktuelles und auf Anfrage bei mir persönlich!

SCHAMANISCHE MEDITATIONSGRUPPE mit Andreas Unterlechner : 
jeden 2.Donnerstag abend ab 19 Uhr erschaffen wir miteinander einen Raum der STILLE.

Andreas leitet die Meditation und die Schamanische REISE an.
Ich eröffne und halte das FELD mit ihm und begleite mit Trommeln oder intuitivem Gesang.
Am Ende der Veranstaltung biete ich DIR an, die QUINT-ESSENZ aus der Meditation als übersetztes BILD mit nachhause zu nehmen- via Kartendecks oder alchemistischer ESSENZEN!

RITUALFESTE IM JAHRESKREIS mit Andreas Unterlechner:
wir feiern die 4 Jahreszeiten ( Sonnen-und Mondfeste des kelt.Jahreskreises) im Einklang mit der Natur, ehren Mutter ERDE, meditieren, begeben uns auf schamanische Reisen und zelebrieren gemeinsam reinigende sowie stärkende Rituale.

ÖFFENTLICHE GEHMEDITATIONEN entlang von Kraftadern oder auf zentralen KRAFTPLÄTZEN mitten im ZENTRUM von WIEN.
Als Mitveranstalterin für diese langsamen achtsamen ZEN-WALKS lade ich herzlich ein, mitzugehen.
Wir gehen für MUTTER ERDE und alle ihre Bewohner, Entschleunigung, Achtsamkeit, Kreativität, MITEINANDER!
Nähere Informationen auf www.silentreloveution.com

Preisgestaltung

Energetische Erstanamnese (rund 90min.): 150 €

Weiterführende Behandlung: Stundensatz: 100€

Ich verstehe ihre Bezahlung als Energieausgleich für meine Arbeit!

Bei finanziellen Engpässen vereinbare ich für Folgebehandlungen mit Ihnen nach persönlicher Absprache und meinem vorhandenen Kontigent auch gerne einen Sozialtarif
Stornobedingungen: Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich Absagen,die innerhalb von 24 Stunden vor der Behandlung getroffen werden, in Rechnung stellen muss! Sie haben die Möglichkeit,  mir zwecks Stornierung ein mail oder sms zu schreiben oder auf den Anrufbeantworter zu sprechen, falls Sie mich nicht persönlich erreichen!

AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG

KOMPLEMENTÄRE FACH- DIPLOME

•    Homöopathie ( Diplom der ÖGHM 2001-2003)
•    Orig. Bachblüten (2001)
•    Schüssler Salze (2003)
•    Spagyrik nach Zimpel n. Dr.N.Gopalsami (seit 2004 in jährlichen Modulen, in laufender Weiterbildung)
•    Schlangenberg-Essenzen® n. Angelika Aliti (2008-2010, in laufender   Weiterbildung und Supervision)
•    Reiki (Dr.med.G.Jonas in der Tradition n.Mikao Usui )(Grad I undII,2008-2009) und Mag.Dr.Doris Hauk in laufender Weiterbildung und Supervision (seit 2014)
•    Polarity (APP) ( 2008-2011, in laufender Weiterbildung und Supervision)
     . Orthomolekulare Medizin (2009)
     . Labyrinth-Initiation und Init.des Magischen Wegs nach Angelika Aliti (2011)

rechtlicher Hinweis

Ich verweise explizit darauf,dass meine energetische Begleitung und Anamnese keine schulmedizinische Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Psychotherapeuten ersetzt.
Meine Begleitung versteht sich als sinnvolle Ergänzung und Hilfestellung, um die Selbstheilungskräfte anzuregen und ein natürliches Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Seit 15 Jahren arbeite ich in eigener Praxis und im Anlassfall auch mit Ärzten aus Schul- und Komplementärmedizin zusammen.